Endlich eröffnet ... das Spielgerät

Heute wurde mit einer kleinen Ansprache durch Herrn Bittner das neue Spielgerät offiziell eröffnet. Noch dürfen die Erdflächen drumherum nicht betreten werden und deshalb bleibt uns der Bauzaun auch noch eine Weile erhalten, aber das Klettergerüst wurde schon super angenommen. Eine Woche lang hatte jede Klasse die Möglichkeit, ein Probeklettern zu machen. Es bietet nicht nur für Erstklässler interessante Klettermöglichkeiten, sondern auch die Viertklässler fühlten sich an verschiedenen Stellen herausgefordert.

Die Freude über das neue Spielgerät durfte jede Klasse durch das Abschneiden eines Luftballons zum Ausdruck bringen

und so möge der ein oder andere Eschweger sich an dem Bild der bunten Ballons am blauen Himmel mit uns gefreut haben.

Spielgerät1

Spielgerät2