Alexander-von-Humboldt-Schule / Eschwege

Erster erfolgreicher Aktionstag für den Schulhof

Am ersten Ferientag der Herbstferien fand ein erster Aktionstag mit Lehrern, Eltern, Großeltern und Freunden für den Schulhof statt. Mit Eifer arbeiteten die fleißigen Helfer und Helferinnen. Der Teich wurde mit Kies gefüllt, Zäune abgebaut und Steine weggeschaffen, erste Baumstämme für Abgrenzungen geschält. Das Klettergerüst hatte Herr Töpfer im Vorfeld schon abgebaut und weggefahren. Etliche LKW-Ladungen Asphalt wurden am Vortag schon entsorgt. Nun ist der Schulhof zwar noch leerer und langweiliger, aber alle sind in freudiger Erwartung auf das, was kommen soll ....

Vielen herzlichen Dank an alle tatkräftigen und fleißigen Helfer, auch an die, die für das leibliche Wohl gesorgt haben!

Teich  Baumstämme

  LKW

|