Alexander-von-Humboldt-Schule / Eschwege

Vorstellung der Klasse 4c

In Eschwege in der Alexander-von-Humboldtschule hatte die Lehrerin der Klasse 4c, Frau Batram, eine Idee. Am 5.2.2015 um 17 Uhr ging es los. Die Kinder spielten den Eltern und Gästen Stücke auf den Glockenspielen vor und lasen selbstgeschriebene Texte zu selbstgestalteten Bildern vor. Die Kinder haben schön gespielt und schön gelesen. Am Ende konnten die Eltern und Gäste die Bilder noch einmal genauer betrachten. Joe Anne (4c)

Am 5.2. um 17 Uhr fand eine Veranstaltung der Klasse 4c in der Cafeteria der A.-v.-H. statt. Schüler der Klasse 4c hatten zu Geschichten aus der Bibel Bilder gestaltet und Texte geschrieben. Zwischen den vorgelesenen Texten wurden verschiedene Lieder auf den Glockenspielen vorgetragen. Die Verantstaltung war von den Eltern gut besucht und wurde mit Applaus belohnt. Alina (4c)

Stillung des Seesturms:

seesturm1    seesturm2

David und Goliath:                                                                           Der brennende Dornbusch:

david und goliath   dornbusch