Sportfest

Aufwärmen

Am Freitag (16.5.) fand das Sportfest auf der Torwiese statt! Wegen des schlechten Wetters war es zum Glück um eine Woche verschoben worden! Denn nun war das Wetter nicht zu kalt und nicht zu heiß und vor allem trocken!

Die Vorklasse und ersten sowie zweiten Klassen haben Sportspiele auf dem hinteren Teil der Torwiese gemacht und hatten viel Spaß daran!

Sportfest 14 b  Sportfest 14 a

Die 3. und 4. Klassen kämpften um Punkte beim Weitwurf, Weitsprung, beim Sprinten und den 800m und 1000m Läufen! Und schließlich dann auch noch beim Humboldt-Cup! Die 6 Pokale wurden von den 3 schnellsten Jungen und 3 schnellsten Mädchen voller Stolz empfangen! Die Urkunden für die Sportfestteilnehmer werden irgendwann in den nächsten Wochen in der Schule verliehen!

DSC_1644mini.jpg