Spendenlauf für Henrik

Gut trainiert durch die Vorbereitung auf das Sportfest haben wir uns entschlossen für Henrik, der an einer seltenen Erbkrankheit leidet, einen Spendenlauf zu organisieren. Er braucht dringend eine Stammzellenspende. Sein großer Bruder ist Schüler an unserer Schule und wir würden uns freuen, wenn Henrik es eines Tages auch wird!

Alle Schüler und Schülerinnen werden im Laufe der nächsten Woche einen Spendenlaufpass bekommen und werden aufgefordert, Spender zu suchen, die pro gelaufene Runde 50 cent oder mehr spenden. Mit dem Geld können dann die vielen Typisierungen der Aktion vom 17.5. in der Dünzebacher Torturmhalle mitfinanziert werden.

Der Lauf findet in der ersten Juni-Woche vormittags auf dem Schulhof statt. Wir bitten um Ihre Unterstützung!