Ende der Projektwoche

Die Theateraufführungen am Freitagnachmittag und am Samstag waren ein toller Erfolg für alle Schüler/ Innen und Lehrer/Innen. Wir haben viel Lob bekommen und sind durchaus stolz auf das, was wir auf die Beine gestellt haben.

Bericht von Leonie Panzer (Klasse 4a):

Vom 31.März bis zum 5.April war die Projektwoche in der A.v.H. Es gab 8 Gruppen: silber, gelb, orange, rot, rosa, lila, blau und grün. In jeder Gruppe gab es tolle und bunte Theaterstücke. In dieser Woche kamen sogar die stillen Hunde aus Göttingen (echte Theaterspieler!) Sie halfen in den Gruppen noch das Kleinste lustig zu machen. Am 4.April und am 5.April war es dann so weit, die Gruppen spielten vor Publikum. Jede Gruppe war anders toll! Das war eine aufregende und spannende Woche für Lehrer und Schüler.