Hilfe für die Opfer des Taifuns

Die Schulgemeinde hat sich entschlossen, den Opfern des Taifuns zu helfen und einige Klassen starteten besondere Spendenaktionen.

Die Klasse 3b verkaufte am 3.12. und 4.12. in den Pausen selbstgebackene Weihnachtsplätzchen. Die Klasse 4c veranstalteten einen kleinen Sterne- und Adventsbasar mit selbstgebastelten Sternen, Engelchen und Körnerkissen. Der Erlös von 110 € und 300 € wird nun an die Opfer des Taifuns auf den Philippinen gespendet. An dieser Stelle sei allen fleißigen Helfern, vor allem aus der Elternschaft, gedankt!

Die Spenden der Besucher unserer Schulweihnachtsfeier vom 17.12. sind in diesem Jahr ebenfalls für die Taifunopfer bestimmt und betragen nochmal 300 €. Vielen Dank für die Unterstüzung!