Alexander-von-Humboldt-Schule / Eschwege

Rosenmontag in der Humboldt-Schule

Als wir am Morgen in die Schule gekommen sind, haben wir ganz viele Kostüme gesehen. Wir haben in unserer Klasse alle Kostüme vorgestellt. Unsere Deutschlehrerin war ein Teufel und unsere Mathelehrerin dagegen eine Biene.

 




weiter...

Danach haben wir mit unserer Klassenlehrerin Faschingsmasken gebastelt. In der zweiten Stunde haben wir ganz lange gefrühstückt. Wir hatten viele leckere Sachen, wie Kuchen, Würstchen, Salate, Obst, Gemüse und Süßigkeiten.

Nach der großen Pause sind wir in die Turnhalle gegangen. Dort war die ganze Schule. Es gab eine Clown-Lehrerin mit viel zu großen Schuhen! Wir haben in der Turnhalle viel getanzt und gespielt. Es war eine schöne Party.

Lene, Max, Johannes und Thorben

Klasse 2c, Februar 2011

|