Alexander-von-Humboldt-Schule / Eschwege

Nicht mit mir!

In den letzten Wochen hatten wir, die dritten Klassen der Alexander-von-Humboldtschule, Besuch von Herrn Lingner, einem Polizisten der Polizeistation Eschwege. In der Einheit „ Nicht mit mir!“ haben wir viele Tipps bekommen, wie wir reagieren sollen, wenn z.B. ein Dieb kommt oder wenn uns Fremde ins Auto locken wollen. Außerdem hat er uns darauf hingewiesen, dass wir keinem Fremden öffnen sollen. Jetzt fühlen wir uns ein bisschen besser, weil er uns Tipps gegeben hat, wie wir uns richtig verhalten. Wir hatten viel Spaß mit ihm und er musste schon bald wieder gehen.

Laura, Marlena, Paul und Leon O.     

Klasse 3b                   




weiter...

          Theophel-03-2011_009.jpg               Theophel-03-2011_010.jpg

          Theophel-03-2011_011.jpg                Theophel-03-2011_014.jpg

 

 

|